Kavarinerstraße 49 - 53, 47533 Kleve

ESCAPE ROOM KLEVE

ESCAPE ROOM KLEVE

UNSERE RÄUME
DIE SUCHE NACH AVALON

Der berühmte Archäologe Professor Jonas Schmidt scheint eine bahnbrechende Entdeckung gemacht zu haben. Seine letzte Nachricht verheisst jedoch nichts Gutes. Schafft ihr es seinen Code zu entschlüsseln und herauszufinden was mit dem Professor geschehen ist?

Kleve

bis zu 8 Spieler

60 oder 90 Minuten

35 Rätsel

Kleve

bis zu 8 Spieler

60 oder 90 Minuten

35 Rätsel

Die VERBORGENE GRUFT

Die Suche in dem Büro hat sich sehr hilfreich erwiesen. Doch schafft ihr es Jonas Schmidt vor den anderen zu finden? Auf der Insel angekommen macht ihr euch auf die Suche nach dem verschwundenem Professor. Doch bevor ihr einen Tempel erforschen könnt gehen die Lichter aus…

Kleve

4 – 6 Spieler

60 oder 90 Minuten

20 Rätsel

Die VERBORGENE GRUFT

Die Suche in dem Büro hat sich sehr hilfreich erwiesen. Doch schafft ihr es Jonas Schmidt vor den anderen zu finden? Auf der Insel angekommen macht ihr euch auf die Suche nach dem verschwundenem Professor. Doch bevor ihr einen Tempel erforschen könnt gehen die Lichter aus…

Kleve

4 – 6 Spieler

60 oder 90 Minuten

20 Rätsel

WARUM
CLEVER | Escape Room KLEVE
Seit 2015 spielen wir selbst Escape Rooms und haben zur selben Zeit unsere Pforten in Kleve eröffnet. Seit dem haben wir mehrere Tausend spannende Gruppen bei uns begrüßen dürfen. Das positive Feedback unserer Besucher hat uns dazu bewogen ein größeres Projekt zu starten und uns zu erweitern. In unserem Escape Room Bocholt werden nach und nach neue Geschichten entstehen.

Was ist die beste Spielzeit die ihr jemals in einem Escape Room geschafft habt? Sehr oft ist die Antwort eine Zeit weit abseits der 60 Minuten. Wir haben selbst schon oft Räume mit 30 bis 40 Minuten Restzeit verlassen und obwohl es immer eine schöne Erfahrung ist, bleibt ein kleiner Nachgeschmack. Wir finden es super, wenn Spieler mit unseren Rätsel gut zurecht kommen, doch wollen wir auch dafür sorgen, dass ihr (annähernd) die Spielzeit bekommt, für die ihr bezahlt.

Wir entwickeln, bauen, tüfteln aus und optimieren selbst nach Jahren unsere Rätsel-Geschichten selber. Das Feedback unserer Kunden wird immer dankend angenommen und weitestgehend umgesetzt. Das sorgt für maximalen Spielspaß.

Unserer Ansicht nach ist der perfekte Escape Room so gestaltet, dass das Lösen aller Rätsel 99.9% der angesetzten Zeit in Anspruch nimmt. Da die Spielerfahrung und Teamzusammensetzung stark variieren, sind solche Räume nicht einfach realisierbar. Unsere Räume sind so gestaltet, dass sie für Anfänger, so wie regelmäßige Spieler in gleicher Weise herausfordernd sind. Wir bieten eine hohe Anzahl an Rätseln mit individueller, an die jeweilige Gruppe angepasster Begleitung. Gruppen, die es vermeiden wollen viele Hinweise zu erhalten, ist es jetzt möglich die 90-Minuten Variante unserer Abenteuer zu buchen.

KUNDENMEINUNGEN
Eddy & Vanja

Wir haben mit der “Suche nach Avalon” eine tolle Escape Room Erfahrung gemacht. Die Geschichte ist stimmungsvoll, der Raum sieht schön aus, die vielen Rätsel bieten sehr gute Überraschungs- und Aha-Momente. Vor Ort wird man sehr nett in Empfang genommen und beim Rätseln betreut. Man kriegt genau die richtige Menge an Tipps, nicht zu viele nicht zu wenig, gut abgestimmt. Unsere gesamte Gruppe war restlos begeistert und wir freuen uns auf die Entdeckung weiterer Escape Rooms von Clever Escape.

Jan Willing
Local Guide

Wir hatten einen super Abend im Clever Escape in Bocholt.
Aktuell gibt es einen Raum, der wirklich sehr liebevoll eingerichtet ist.
Die Story ist super -> Es gibt einen klaren roten Faden und die Rätsel sind toll aufeinander abgestimmt. Wir waren nun schon in mehreren Escape Rooms, und dieser ist definitiv in den oberen Rängen!

Sehr zu empfehlen!!

PS: Es gibt Freigetränke – das finde ich einen super Service!

Vanessa Slanar

Haben den JGA meiner Schwester dort gefeiert, wurden mega lieb empfangen, die Rätsel waren lösbar und das Personal super hilfsbereit und sehr freundlich. Wir hatten eine menge Spaß! Nur zu empfehlen ?

Yasemin Bayram

Top Gastgeber! Es gab kostenfreie Getränke. Wir waren mit einer Gruppe aus fünf Leuten dort. Die Rätsel waren anspruchsvoll und sehr gut durchdacht. Uns wurden immer mal wieder gute Tipps gegeben, wenn wir mal nicht weiter kamen. Obwohl wir etwas über der Zeit waren, bis wir das Rätsel gelöst haben, wurde uns nur der Preis für eine Stunde berechnet. Das Personal war sehr sympathisch. Wir waren sehr zufrieden und können es nur jedem weiterempfehlen! Freuen uns auf die neuen Räume!

PREISE
RAUMGEBÜHR
STANDARD SPIEL
50 EUR
60 MINUTEN

Spielt das Spiel wie es gedacht ist. 
Viele Rätsel aber auch viele Hinweise. 
Zeitdruck ist vorprogrammiert. Durch 
angepasste Hilfestellungen trotzdem 
für Erfahrene und Anfänger geeignet.

Neu
MEHR ZEIT
HERAUSFORDERUNG
+ 25 EUR
90 MINUTEN

Wollt ihr das Abenteuer länger 
genießen, und die Anzahl der 
gegebenen Hinweise selber 
bestimmen? Bucht das Spiel im
90 Minuten Herausforderungsmodus!

SPIELERGEBÜHR
PRO TEILNEHMER
+ 10 EUR
PRO SPIEL

Unabhängig von dem Spielemodus
kommen 10€ Spielergebühr dazu.
Wir empfehlen Gruppengrößen
zwischen 4 und 6 Spielern.

ADDRESSE

Kavarinerstraße 49 – 53

47533 Kleve

TELEFONKONTAKT

Festnetz: 02821 5908687

Mobil: 0173 8936570

IM INTERNET

info@clever-escape.de

www.clever-escape.de